Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lifestyle
Mode
Die Waschung ist bei Jeans ein entscheidendes Stilelement. Doch nicht für jeden Figurtyp ist sie vorteilhaft.

Ohne Jeans kommt wohl kaum jemand aus. Doch es ist nicht immer ganz einfach, das passende Modell für sich zu finden. Dabei spielt nicht nur der Schnitt eine Rolle, auch die Waschung sollte die Figur richtig betonen.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Statt Tannengrün verkaufen Blumenhändler in Rom in weihnachtlichen Farben angesprühte Sukkulenten.

Wer auf der Suche nach origineller Weihnachtsdeko ist, der kann sich etwas von italienischen Blumenhändlern abschauen. Diese verpassen Sukkulenten einfach einen glitzernden Anstrich.

  • Kommentare
mehr
Immobilien
Gold-schimmernde Tapeten eignen sich nur in Kombination mit zurückhaltenden Farben. Ansonsten wirkt der Raum zu pompös.

Glänzendes Gold an den Wänden verhilft Räumen zu mehr Licht. Enthalten sie zu viel von dieser Farbe, wirkt das Zuhause sehr prunkvoll. Dieser Effekt lässt sich jedoch mit einigen Tricks abmildern.

  • Kommentare
mehr
Mode
Etwas weitere Kragen - wie bei diesem Modell mit Knopfleiste von Adler - wirken eher lässig. (Pullover ca. 40 Euro).

Einige finden ihn einfach nur unbequem, anderen verleiht er lässig Seriosität: Der Rollkragen ist zurück. Einst die Uniform von Liberalen und Intellektuellen, zwischendurch verpönt für Nerds und Streber, wird er im Winter das Must-have modebewusster Männer.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer wissen will, ob Silikon in einem Produkt ist, schaut auf der Verpackung nach.

Silikone werden gerne in Kosmetika verwendet. Aber wofür braucht man sie eigentlich?

  • Kommentare
mehr
Mode
Frauen sollten bei der Auswahl von Stiefeln mit Lammfell, hier ein Modell von Ludwig Reiter, vorsichtig sein und die Stiefel entsprechend ihrer Beinform kaufen.

Im Winter wärmen sie gut: Lammfellstiefel. Doch nicht jedes Modell steht jeder Frau. Für die Auswahl des Schuhs sind Bein- und Wadenform entscheidend.

  • Kommentare
mehr
Mode
Damit der Bart in Form bleibt, sollte er nicht nur regelmäßig gestutzt werden. Auch Spray und Lack helfen, die Barthaare zu bändigen.

Ein langer Bart braucht nicht nur die richtige Pflege, sondern auch ein gekonntes Styling. Ein Bart-Experte rät zu Haarspray und Haarlack und erklärt, wie man die Produkte am besten verwendet.

  • Kommentare
mehr
Mode
Parfüm trägt zum Wohlgeruch bei, kann aber auch penetrant wirken. Deswegen kommt es auf die Dosierung an.

Wer gut riechen will, greift zum Duftwasser. Doch viele Parfüm-Liebhaber übertreiben und erzeugen eher das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen. Entscheidend ist die richtige Dosis.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 90