Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lifestyle
Mode
Um künstliche Locken aufzufrischen, dreht man einzelne Strähnen am besten über einen Finger.

Wer keine natürlichen Locken hat, legt oft selbst Hand an. Doch bleibt die künstliche Frisur nur für begrenzte Zeit in Form. Da die Haare mit Haarspray meist unvorteilhaft fallen, raten Experten zu einem Finger-Trick.

  • Kommentare
mehr
Leute
Jared Leto ist in Stilfragen kaum zu übertrumpfen.

Der Schauspieler und Musiker Jared Leto legt großen Wert auf sein Äußeres und liegt mit seinem Geschmack offenbar richtig. Zumindest bekam er nun den Titel "stilvollster Mann 2017".

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer eine Cargohose tragen möchte, ohne burschikos zu wirken, greift am besten zu farblich passenden Pumps.

In der Übergangszeit sind leichte Cargohosen besonders angenehm zu tragen. Jedoch ist es für Frauen nicht ganz einfach, darin auch ihre Weiblichkeit zur Geltung zu bringen. Als femininer Kontrast eignen sich jedoch High Heels.

  • Kommentare
mehr
Mode
Schmale Schnitte sind beim Denim-Look im Frühjahr gefragt.

Jeans sind immer in Mode. Doch ob eng oder weit, hell oder dunkel, schlicht oder verziert - bei den Modellen zeichnen sich immer wieder neue Trends ab. Was ist also in diesem Frühjahr angesagt?

  • Kommentare
mehr
Mode
Modemacher Hermès fabriziert auch Sitzmöbel, zum Beispiel das Sofa Sellier.

Luxus, Qualität und Stil – damit assoziieren wir die Entwürfe bekannter Modedesigner und -marken. Wer diesen Look auch auf die eigene Küche oder ins Wohn- und Schlafzimmer übertragen möchte, der wird bei den zahlreichen Home Collections fündig.

  • Kommentare
mehr
Mode
Volants und Rüschen gelten als perfektes Hilfsmittel zum Kaschieren von Problemzonen. Üppige Drapierungen sind aber nur etwas für schlanke Frauen.

Wenn die Tage wärmer und die Bekleidung immer leichter wird, machen viele Frauen sich wieder mehr Gedanken um ihre Figur. Stilelemente wie Rüschen eignen sich oft gut als Kaschierungselemente, allerdings nur für bestimmte Typen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Nur zwei von drei Frauen ließen sich laut GfK-Studie von einem Friseur die Haare schneiden.

Wildwuchs auf dem Kopf? Das lässt sich meist nur durch einen Friseurbesuch verhindern. Viele Deutsche verzichten dennoch auf einen Haarfachmann, wie Konsumforscher herausfanden.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Sprüche lassen sich mit dem Hand-Lettering gut umsetzen - Impressionen von der Messe Paperworld in Frankfurt am Main.

Haben Sie kürzlich einen handgeschriebenen Brief erhalten? Haben Sie sich gefreut? Die meisten tun das - denn Handgeschriebenes ist selten geworden. Und man weiß: Der Schreiber hat sich Zeit genommen und Mühe gegeben, leserlich zu schreiben. Gibt es dafür Tricks?

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 99