Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Rückruf: Glasscherben in Apfel-Dessert bei Rewe

Ernährung Rückruf: Glasscherben in Apfel-Dessert bei Rewe

zurückgerufen. Verbraucher sollten das Produkt in den Handel zurückbringen. lebensmittelwarnung.de. Betroffen seien ausschließlich Desserts mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 3. Juni und dem EAN-Code 4388844164390. Die Waren seien in den Geschäften aus dem Verkauf genommen worden.

Voriger Artikel
Wie man Himbeeren aufbewahren kann
Nächster Artikel
Hersteller ruft Maisgrieß und Polenta zurück

Splittergefahr - im «Feine Welt Apfelkomposition-Milchdessert» können sich kleine Glaspartikel befinden. Das Produkt sollte bei Rewe zurückgegeben werden.

Quelle: lebensmittelwarnung.de

Saarbrücken. eine Welt Apfelkomposition-Milchdessert", berichtete das von Bund und Ländern betriebene Internet-Portal

lebensmittelwarnung.de.

 

Betroffen seien ausschließlich Desserts mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 3. Juni und dem EAN-Code 4388844164390. Die Waren seien in den Geschäften aus dem Verkauf genommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles