Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der A2

Wendburg / Zweidorfer Holz Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der A2

Zweidorfer Holz. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend auf der Autobahn 2 kurz hinter der Raststätte Zweidorfer Holz. Zwei Autofahrer wurden schwer verletzt.

Voriger Artikel
Wilhelm Ebermann erhält das Bundesverdienstkreuz
Nächster Artikel
Jugendkriminalität war Thema bei der CDU

Stau auf der A2: Östlich der Raststätte Zweidorfer Holz waren in Richtung Berlin am Sonntagabend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Wendeburg. Um 19.52 Uhr erreichte die Autobahnpolizei in Braunschweig die Meldung, dass zwei Pkw in Fahrtrichtung Berlin verunglückt sind, sagte ein Polizist am Abend auf PAZ-Anfrage.

Die Wagen waren jeweils mit einer Person besetzt. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Während des Rettungseinsatzes musste die Autobahn zeitweilig gesperrt werden. Später war die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt und der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es bildete sich ein Stau von rund drei Kilometer Länge.

Nach Angaben der Integrierten Regionalleitstelle in Braunschweig waren die Freiwillige Feuerwehr Peine Kernstadt sowie jeweils zwei Notarzteinsatzfahrzeuge und zwei Rettungswagen an dem Einsatz beteiligt.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr