Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Zwei Kinder bei Radunfall verletzt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Zwei Kinder bei Radunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 22.08.2017
Auto übersehen: Zwei Kinder, die zu zweit auf einem Fahrrad unterwegs waren, wurden bei einem Zusammestoß mit einem Sharan leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Wendeburg

Sie beachteten an einer Einmündung nicht die Vorfahrt eines VW Sharan. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Kinder mit dem Fahrrad stürzten.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

ots

Am frühen Montagmorgen ereignete sich bei Klein Lafferde ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Skoda Fabia musste auf der K23 einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der auf gerade Strecke in den Gegenverkehr geraten war. Der Skoda-Fahrer landete im Straßengraben und verletzte sich schwer. Der Unfallverursacher flüchtete.

22.08.2017

Beim Bürgerfrühstück in Bodenstedt gab es nicht nur leckeres Essen und Getränke, sondern auch ein musikalisches Rahmenprogramm, gestaltet vom Musikzug Vallstedt. Initiiert wurde die Veranstaltung von der Gemeinde Vechelde und den ZeitRäumen Bodenstedt.

21.08.2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Wochenende die Feier zum 25-jährigen Bestehen der Kindertagesstätte in Meerdorf statt. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür wurden viele Aktivitäten angeboten.

21.08.2017
Anzeige