Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern

Wendeburg-Ersehof Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern

Wendeburg-Ersehof. Zwei Radfahrer erlitten am Sonntag in den frühen Nachmittagsstunden in Ersehof auf der Celler Straße an der Einmündung zur Ostpreußenstraße einen Unfall. Die Radler waren im Einmündungsbereich in entgegengesetzter Richtung unterwegs, als sie frontal zusammenstießen und dabei auf die Fahrbahn stürzten.

Voriger Artikel
Ducati-Fahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt
Nächster Artikel
Kalender zeigt Hofläden und Hofcafés der Region
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Der 52-jährige Radfahrer aus Salzgitter verletzte sich dabei, konnte nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus aber wieder entlassen werden. Seine 41-jährige Unfallgegnerin aus Polen blieb unverletzt. An den Fahrrädern entstand Sachschaden in noch nicht  bekannter Höhe. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr