Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Zusammenstoß mit Zugmaschine: Verletzte

Wendeburg Zusammenstoß mit Zugmaschine: Verletzte

Wendeburg. Zu einem Zusammenstoß mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine kam es am Dienstag gegen 13.50 Uhr auf der Wipshäuser Straße - Einmündung zur Duttenstedter Straße - in Wendeburg. Dabei wurde laut Polizei eine Autofahrerin (48) verletzt.

Voriger Artikel
Sporthalle: Löst sich rot-grüne Ratsgruppe auf?
Nächster Artikel
Biologen wiesen über 600 Pilzarten nach

Die 48-jährige Frau aus Edemissen fuhr mit ihrem Skoda vermutlich ungebremst, aus bisher noch nicht geklärter Ursache, gegen die abbiegenden landwirtschaftliche Zugmaschine eines 49-Jährigen aus Wendeburg.
Anschließend verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr gegen eine auf der anderen Straßenseite befindlich Mauer. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr