Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Zufallstreffer: Polizei beendet Fahrt unter Drogeneinfluss

Wendeburg Zufallstreffer: Polizei beendet Fahrt unter Drogeneinfluss

Wendeburg. Die Polizei erwischte in der Nacht zum heutigen Dienstag einen 20-Jährigen, der unter Drogeneinfluss mit seinem Fahrzeug unterwegs war.

Voriger Artikel
Schlechter Scherz: 40 Ostereier gestohlen - Kind traurig
Nächster Artikel
„Gruppe Gutzeit“ im Meerdorfer „teatr dach“

Gegen 3:10 Uhr war für den jungen Mann die Fahrt auf der Landesstraße 321 zwischen Harvese und Wendeburg zu Ende, als die Polizei seinen Seat zur Kontrolle anhielt.

Hierbei stellte sich heraus, dass er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.  Eine von ihm abgegebene Urinprobe war positiv auf Betäubungsmitteln getestet worden. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

bcc30a18-cd3d-11e7-8528-98cdac4f9608
Messe in der Gebläsehalle Groß Ilsede

Viele Peiner waren zur Messe nach Ilsede gekommen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr