Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Wohnungseinbruch über Weihnachten

Vechelde Wohnungseinbruch über Weihnachten

Vechelde . In der Haselmark ereignete sich ein Wohungseinbruch - irgendwann in der Zeit von Freitag, 19.Dezember, 18:00 bis zum gestrigen Sonntag.

Voriger Artikel
Lichter der Freude, der Hoffnung und der Liebe
Nächster Artikel
Christvesper mit Krippenspiel
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Eine bisher nicht bekannte Person hatte an einem Einfamilienhaus das Wohnzimmerfenster aufgehebelt. Hierdurch gelangte der Unbekannte dann in das Haus und durchsuchte es.

Der Versuch, den Pkw aus der Garage zu entwenden, schlug aus bisher nicht bekannten Gründen fehl. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest - auch über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr