Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Wohnhaus aufgebrochen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Wohnhaus aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 29.11.2017
Einbrecher in Vechelde: Über die Schadenshöhe können momentan noch keine Angaben gemacht werden. Quelle: Archiv
Anzeige
Vechelde

Nachdem sie ein Fenster gewaltsam geöffnet hatten, durchsuchten sie im Gebäudeinneren sämtliche Räumlichkeiten. Ob die Täter etwas entwendeten ist derzeit nicht bekannt.

Zur Schadenshöhe können aktuell keine Angaben gemacht werden.

ots

Gute Nachrichten für die Gemeinde Lengede: Insgesamt rechnet die Verwaltung im sogenannten Ergebnishaushalt mit einem Überschuss von 739 900 Euro für das kommende Jahr. Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für die Gewerbetreibenden in der Gemeinde: Der Hebesatz bei der Gewerbesteuer wird kommendes Jahr erhöht.

28.11.2017

Die Sporthalle der Aueschule war am Samstag gut gefüllt. Selbst die Stehplätze waren belegt. 400 Zuschauer verfolgten gespannt das Öffnen von 24 bunten Türchen. Doch dahinter verbarg sich keine Schokolade, sondern Tanzkunst vom Feinsten. Der TSV Wendezelle hatte zum tanzenden Adventskalender eingeladen.

27.11.2017

Die Bauarbeiten in der Broistedter Straße sind bald abgeschlossen. In der 49. Kalenderwoche soll auch die Ampel auf Höhe Gärtlingsweg wieder in Betrieb gehen.

25.11.2017
Anzeige