Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Werkzeugdiebe brechen Geräteschuppen auf

Vechelde Werkzeugdiebe brechen Geräteschuppen auf

Vechelde. Arbeitsmaschinen waren die Beute, die Einbrecher aus einem Geräteschuppen auf einem Stellplatz des Campingplatzes in der Vechelder Ohestraße am vergangenem Sonntag erbeuteten.

Voriger Artikel
Änderungen bei Schulkind- und Hortbetreuung
Nächster Artikel
Lengeder HGV zählt in diesem Jahr 111 Mitglieder

Nachdem der Täter den Geräteschuppen aufgebrochen hatte, entwendete er unter anderem eine Kettensäge, einen Winkelschleifer und eine Oberfräse). Darüber hinaus brach der Unbekannte auch noch den dort stehenden Wohnwagen auf und entwendete daraus eine Stereoanlage.

Die Gesamtschadenshöhe liegt bei rund 200 Euro. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr