Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Wendeburgerin hat Unfall in Wolfsburg

Wendeburg Wendeburgerin hat Unfall in Wolfsburg

Wolfsburg . Am frühen Samstag-Nachmittag kam es in Wolfsburg zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Autos auf der Berliner Brücke – eine 18-Jährige aus Wendeburg war beteiligt.

Voriger Artikel
Ruine: Abrisstermin steht fest
Nächster Artikel
Weihnachtsmarkt mit viel Musik

Brücke in Wolfsburg: An dieser Stelle kam es zum Unfall, der silberne Golf der Wendeburgerin steht links.

Quelle: Photowerk (bs)

Olaf Majewsky von der Polizei Wolfsburg sagte: „Gegen 14.10 Uhr fuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Wolfsburg mit seinem VW Eos ortsauswärts auf der Berliner Brücke. Vor ihm befanden sich in gleicher Richtung eine 18-jährige Golf-Fahrerin aus Wendeburg und eine 25-Jährige aus Calberlah mit ihrem Polo.

Als die beiden vorausfahrenden Frauen verkehrsbedingt halten mussten, fuhr der 23-jährige ungebremst auf den Golf der Wendeburgerin auf und schob diesen gegen den davor befindlichen Polo.“ Verletzt wurde glücklicher Weise niemand – an den Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 14 000 Euro.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr