Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Weihnachtsmann brachte Geschenke - Diebe stahlen sie wieder

Wendeburg-Sophiental Weihnachtsmann brachte Geschenke - Diebe stahlen sie wieder

Sophiental. Eine wenig schöne Bescherung gab es am Weihnachtsabend im Kampweg in der Wendeburger Ortschaft Sophiental. Dort hatten unbekannte Diebe die Abwesenheit der Hausbewohner ausgenutzt, um bei ihrem Einbruch unter anderem auch Weihnachtsgeschenke zu stehlen.

Voriger Artikel
Altpapiercontainer angezündet
Nächster Artikel
Schlägereien: Keine Heilige Nacht in Lengede
Quelle: dpa

Am frühen Abend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohnhaus in Sophiental gemeldet.

Unbekannte Täter hatten im Kampweg während der Abwesenheit der Hausbewohner die Terrassentür aufgehebelt und waren in das Gebäudeinnere eingedrungen. Dort wurden sämtliche Räume nach Wertsachen durchwühlt.

Entwendet wurden Weihnachtsgeschenke, Bargeld und Schmuck. Die Spezialisierte Tatortaufnahme in Salzgitter übernahm die Tatortaufnahme.

Anwohner Sophientals , die am Heiligen Abend irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei unter: 05171/ 999-0 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr