Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Vorsicht, Trickdiebe 
unterwegs

Vechelde Vorsicht, Trickdiebe 
unterwegs

Unter dem Vorwand „alles“ zu kaufen, verschaffte sich ein unbekannter Mann Zutritt zu der Wohnung einer älteren Frau am Berliner Damm in Vechelde. Die Gelegenheit nutzte er dann für einen Diebstahl. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
„Hartz-IV-Bezieher können nicht mal eben Geld auslegen“
Nächster Artikel
Theaterkreis Bortfeld gastierte in Peine

Vechelde. Der Trickdieb verwickelte die Frau dabei in ein Gespräch und kaufte ihr im weiteren Verlauf ein goldenes Armband ab. Nachdem der Mann sich verabschiedet hatte, stellte die Geschädigte fest, dass ihr Schmuckstücke entwendet worden waren.

Die Tat ereignete sich am vergangenen Freitag zur Mittagszeit zwischen 12 und 13 Uhr. Die Schadenshöhe gibt die Peiner Polizei mit rund 1000 Euro an.

Es werden Zeugen gesucht.

  • Kontakt zur Wache ist möglich unter der Telefonnummer 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr