Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Vorfahrt missachtet: Paket-Lieferwagen stießen zusammen

Sierße Vorfahrt missachtet: Paket-Lieferwagen stießen zusammen

Sierße. Ein erheblicher Sachschaden entstand gestern Vormittag bei einem Verkehrsunfall in Sierße auf der Neuen Straße.

Voriger Artikel
Neue Apfelbäume am Tadensenhaus gepflanzt
Nächster Artikel
Die Kuchenfee aus Bortfeld

Unfallstelle in Sierße: Der Gartenzaun ist kaputt.

Quelle: Isabell Massel

Dort hatte gegen 9.50Uhr ein 40-Jähriger Mitarbeiter der Firma UPS aus Helmstedt mit seinem Lieferfahrzeug die Vorfahrt in einer Tempo-30-Zone missachtet, sagte Polizei-Sprecher Stefan Rinke. Das Lieferfahrzeug stieß daraufhin mit einem weiteren Paketauslieferer zusammen. Der Sprinter mit einem 35-jähriger Fahrer aus Celle wurde durch den Zusammenstoß angeschubst und prallte gegen zwei Verkehrsschilder und schließlich in einen Gartenzaun. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

In einer ersten Meldung hieß es, einer der Fahrer sei leicht verletzt. Das bestätigte sich zum Glück nicht.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr