Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Verschätzt: Transporter kracht gegen Brücke

Vechelde Verschätzt: Transporter kracht gegen Brücke

Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich am Donnerstag, gegen 14:55 Uhr, in Vechelde, Hildesheimer Straße, an der Bahnunterführung.

Voriger Artikel
Weitere Plätze für Wohnhäuser geplant
Nächster Artikel
Mittagstisch: Miteinander im Mittelpunkt

Der 47-jähriger Fahrer eines Auslieferungsfahrzeuges wollte mit seinem Mercedes unter der Eisenbahnbrücke mit einer Durchfahrtshöhe von 2,30 Meter hindurch fahren. Dabei beachtete er jedoch nicht die  Höhe seines Fahrzeuges, so dass er unter der Unterführung hängen blieb.

Bei dem Unfall wurde die Unterführung und das Fahrzeug beschädigt. Über die Schadenshöhe an der Brücke und dem Fahrzeug  können noch keine Angaben gemacht werden. Die Brücke ist aber weiter nutzbar.

Durch den Aufprall wurde auch der 28-jährige Beifahrer leicht verletzt. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr