Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Vermeintliche Gartenpfleger stehlen Schmuck

Wendeburg Vermeintliche Gartenpfleger stehlen Schmuck

Wendeburg. Am Freitag vergangener Woche wurde in den Nachmittagsstunden in Wendeburg, Wendezeller Ring durch vermeintliche Gartenpfleger Schmuck entwendet.

Voriger Artikel
„Vechelde hat mir aus dem Herzen gesprochen“
Nächster Artikel
Kinder entdecken Spiele wie vor 100 Jahren

Zwei bisher unbekannte Personen hatten sich gegenüber der Geschädigten als Gartenpfleger ausgegeben und diverse Arbeiten im Garten durchgeführt.

Um einen an der Hauswand hochwachsenden Knöterich zu beschneiden, mussten sie auch von Innen an ein Dachfenster. Dieses nutzten die Unbekannten und entwendeten den im Haus liegenden Schmuck, was erst später von der Geschädigten bemerkt wurde.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr