Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Verletzte bei Unfall auf der Peiner Straße
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Verletzte bei Unfall auf der Peiner Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 28.02.2014
Anzeige

Wendeburg. Der Unfall hatte sich am Donnerstag gegen 8.55 Uhr ereignet. Die 58-Jährige war mit ihrem Ford auf der Peiner Straße in westlicher Richtung unterwegs und wollte einem entgegenkommenden Linienbus das Vorbeifahren an einem parkenden Auto ermöglichen und bremste ihren Wagen ab. 

Der nachfolgende Fahrer (46 Jahre) eines Peugeot bemerkte den Haltevorgang zu spät und fuhr auf den Ford auf. Dadurch wurde die 58-Jährige leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro.

pif

Anzeige