Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Verletzte bei Unfall auf der Peiner Straße

Wendeburg Verletzte bei Unfall auf der Peiner Straße

Verletzt wurde die Fahrerin (58) eines Ford Focus bei einem Auffahrunfall auf der Peiner Straße in Wendeburg. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 9000 Euro.

Voriger Artikel
Lengede: Neuer Schulsozialarbeiter nimmt ab März seine Arbeit auf
Nächster Artikel
„Tor der Ortschaften“feierlich enthüllt

Wendeburg. Der Unfall hatte sich am Donnerstag gegen 8.55 Uhr ereignet. Die 58-Jährige war mit ihrem Ford auf der Peiner Straße in westlicher Richtung unterwegs und wollte einem entgegenkommenden Linienbus das Vorbeifahren an einem parkenden Auto ermöglichen und bremste ihren Wagen ab. 

Der nachfolgende Fahrer (46 Jahre) eines Peugeot bemerkte den Haltevorgang zu spät und fuhr auf den Ford auf. Dadurch wurde die 58-Jährige leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr