Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Verletzte bei Auffahr-Unfall

Vechelde Verletzte bei Auffahr-Unfall

Vechelde. Leicht verletzt wurde laut Polizei am Mittwoch gegen 14.10 Uhr eine 52-jährige Braunschweigerin bei einem Auffahrunfall in Vechelde an der Einmündung der Ortsumgehung (B1) zur Sophientaler Straße.

Voriger Artikel
Infoabend über Flüchtlinge in Wendeburg
Nächster Artikel
Dieb versuchte, in Haus einzubrechen

Die Frau war mit ihrem Pkw Pkw Mazda vom Europakreisel in Vechelde zur  B1 unterwegs und musste an der Einmündung zur B1 verkehrsbedingt anhalten. Eine 24-Jährige, ebenfalls aus Braunschweig, die sich mit ihrem Pkw Opel Astra hinter ihr befand, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den anhaltenden Pkw auf. Durch den Aufprall wurde die 52-Jährige leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr