Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfallfluchten in Vechelde
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfallfluchten in Vechelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 08.11.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Vechelde

In der Zeit von Mittwochmittag bis Donnerstagabend wurde in Vechelde, Am Windmühlenberg, an einem dort abgestellter Pkw Opel, von einer bisher nicht bekannten Person der Lack am Kotflügel zerkratzt. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Am Sonntag, in der Zeit von 16:15 Uhr bis 18:20 Uhr, wurde in Vechelde, auf der Hildesheimer Straße, ein Pkw Audi A3 von einem bisher nicht bekannten Verkehrsteilnehmer, vermutlich im Vorbeifahren, am Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro zu kümmern.

ots

Einen besonderen Konzertgenuss erlebte das Publikum in der Wendeburger Marienkirche beim Auftritt von „The Gregorian Voices“. Die beeindruckende Akustik der Kirche, der stimmungsvolle Rahmen und die unverwechselbaren Stimmen der bulgarischen Meistersänger nahmen die Zuhörer vom ersten Augenblick an gefangen.

07.11.2016
Lengede/Vechelde/Wendeburg Schwerer Unfall in der Gemarkung Vechelde - Pkw prallte gegen Baum

Am Montagmorgen, gegen 05:30 Uhr, kam es in der Gemarkung Vechelde, auf der Kreisstraße 52 zwischen Sonnenberg und Denstorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt worden sind.  

07.11.2016

Wohlbehalten wieder in Wendeburg angekommen sind jetzt die drei Stiftungsvorstände der „Grove-Moldovan Art-Foundation“ Maria Grove, Michael Pannwitz und Hans-Joachim Grove - sie hatten den 155. und 156. Hilfstransport nach Rumänien begleitet.

06.11.2016
Anzeige