Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfallflucht
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 12.01.2016
Fahrerflucht: Am Freitag wurde ein geparkter Audi A 3 beschädigt. Quelle: Archiv
Anzeige

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Schaden wurde jedoch erst am Samstag gegen Mittag vom Geschädigten festgestellt. 

Seinen Angaben zufolge kann sich der Unfall nur zur vorgenannten Zeit in Lengede auf dem Parkplatz des Einkaufszentrum Am Kreisel, oder auf dem Parkplatz der Kreissparkasse im Taubentalsweg ereignet haben, wo der Wagen  abgestellt worden war.

ots

Lengede. Der Kulturverein Lengede begann sein Jubiläumsjahr zum 35-jährigen Bestehen mit einem besonderen Konzert:

11.01.2016

Sophiental. Um die 30 Sophientaler haben sich zum fünften Neujahrsempfang des Ortsrates Sophiental eingefunden, um das neue Jahr zu begrüßen.

11.01.2016

Vechelde. Fünf junge Künstler aus Springe statteten den Schülerinnen und Schülern des Schulchores des Julius-Spiegelberg-Gymnasiums in Vechelde am Samstag einen Besuch ab. In einem ganz besonderen Workshop brachte die A-cappella-Gruppe „Wait4it“ den Gymnasiasten dabei in nur wenigen Stunden das Beatboxen bei.

11.01.2016
Anzeige