Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfallflucht

Lengede Verkehrsunfallflucht

Am Freitag wurde in Lengede, in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ein Audi A 3 Cabrio vermutlich beim Ein-/ oder Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschadens zu kümmern.

Voriger Artikel
„Berliner Schnauze“ im Lengeder Bürgerhaus
Nächster Artikel
Lesetipp für Winterabende: Ehekrieg im Mittelalter

Fahrerflucht: Am Freitag wurde ein geparkter Audi A 3 beschädigt.

Quelle: Archiv

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Schaden wurde jedoch erst am Samstag gegen Mittag vom Geschädigten festgestellt. 

Seinen Angaben zufolge kann sich der Unfall nur zur vorgenannten Zeit in Lengede auf dem Parkplatz des Einkaufszentrum Am Kreisel, oder auf dem Parkplatz der Kreissparkasse im Taubentalsweg ereignet haben, wo der Wagen  abgestellt worden war.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr