Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Verkehrsunfallflucht

Broistedt Verkehrsunfallflucht

Wer im Straßenverkehr einen Schaden verursacht, muss für die möglichen Kosten geradestehen. Dies scheinen leider nicht alle Verkehrsteilnehmer so zu sehen.

Voriger Artikel
Projektwoche in der Aueschule
Nächster Artikel
Projekt „Grabeland für Flüchtlinge“ gestartet

Verkehrsflucht: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle

Quelle: Archiv

Am Dienstag wurde in Broistedt, auf der Lebenstedter Straße, ein dort abgestellter Pkw von einem nicht bekannten Verkehrsteilnehmer, vermutlich im Vorbeifahren, am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die  Begleichung des von ihm angerichteten Schadens in noch nicht bekannter Höhe zu kümmern.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr