Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfallflucht: Golf haut ab

Vechelde Verkehrsunfallflucht: Golf haut ab

Vechelde. Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr kam es am Donnerstag gegen 17:35 Uhr kam es in Vechelde auf der Hildesheimer Straße, im Bereich der Bahnunterführung.

Voriger Artikel
Hildesheimer Straße: Umgestaltung der Kreuzung
Nächster Artikel
IGS Lengede spendet für Flüchtlingshilfe

Nach Angaben eines der Beteiligten war in der dort befindlichen Kurve ein VW Golf, der ihm entgegenkam, zu weit nach links geraten, so dass der den VW Passat des Geschädigten seitlich berührte. Am Steuer des Golfs soll eine Frau gesessen haben, die sich aber umgehend von der Unfallstelle entfernte.

Die Schadenshöhe liegt bei dem Passat bei rund 1.000 Euro. 

Sachdienliche Hinweise an die Polizei, Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr