Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Lengede Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Ein Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Fahrrad ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Broistedter Bahnhofstraße - die Radlerin wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Betrug und Körperverletzung: 21-Jähriger vor Gericht
Nächster Artikel
Ohne Fahrerlaubnis: Flucht vor Polizei endet mit Unfall
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Broistedt. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, war eine 45-jährige Salzgitteranerin mit ihrem Mercedes auf der Bahnhofstraße in Richtung Salzgitter unterwegs, als plötzlich eine 17-jährige Lengederin mit ihrem Fahrrad den dortigen Fussgängerüberweg benutzte.

Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den die Radfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. Über die Schadenshöhe können keine Angaben getätigt werden.

Gegen die Autofahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr