Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfall mit verletztem Beifahrer
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfall mit verletztem Beifahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 22.05.2016
Vechelde-Bettmar

Ein 29-Jähriger Kurierfahrer aus Slowenien befuhr am Freitagmittag gegen 12.40 Uhr mit seinem Transporter der Marke Peugeot die B1 von Vechelde in Richtung Bettmar. Da ihn sein Navigationsgerät aufgefordert hatte zu wenden, hielt er an einer Bushaltestelle neben der Fahrbahn. Als er nun auf der Bundesstraße wenden wollte übersah er einen von hinten kommenden Pkw Ford Fusion einer 34-Jährigen aus Laatzen. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 72-Jährige Beifahrer des Pkw Ford leicht verletzt wurde. Er wurde einem Braunschweiger Krankenhaus zugeführt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

ots

Groß Lafferde. Zur Hauptversammlung des Deutschen Roten Kreuzes in Groß Lafferde konnte Vorsitzende Ingrid Preikschas zahlreiche Mitglieder und den Geschäftsführer des Kreisverbandes Ralf Niederreiter begrüßen.

21.05.2016

Unbekannte brachen Kleintransporter auf und entwendeten hochwertiges Werkzeug.

21.05.2016

Lengede. Neu aufrollen muss die Polizei den Fall um die Messerstecherei in Lengede am Pfingstmontag. Die vermeintlichen Täter stellten sich jetzt der Polizei - und ihre Aussage unterscheidet sich erheblich von der der vermeintlichen Opfer.

20.05.2016