Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Verkehrsunfall mit verletztem Beifahrer

Vechelde-Bettmar Verkehrsunfall mit verletztem Beifahrer

Slowenischer Kurierfahrer stieß bei Wendemanöver mit Pkw zusammen.

Voriger Artikel
55 Jahre Ehrenamt beim DRK Groß Lafferde
Nächster Artikel
Alte Sporthalle in Bortfeld: Abriss hat begonnen

Vechelde-Bettmar. Ein 29-Jähriger Kurierfahrer aus Slowenien befuhr am Freitagmittag gegen 12.40 Uhr mit seinem Transporter der Marke Peugeot die B1 von Vechelde in Richtung Bettmar. Da ihn sein Navigationsgerät aufgefordert hatte zu wenden, hielt er an einer Bushaltestelle neben der Fahrbahn. Als er nun auf der Bundesstraße wenden wollte übersah er einen von hinten kommenden Pkw Ford Fusion einer 34-Jährigen aus Laatzen. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 72-Jährige Beifahrer des Pkw Ford leicht verletzt wurde. Er wurde einem Braunschweiger Krankenhaus zugeführt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr