Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Pkws

Wendeburg Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Pkws

Am Donnerstag gegen 15.45 Uhr kam es auf der Peiner Straße in Wendeburg, Kreuzung Braunschweiger Straße zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Pkw beteiligt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Voriger Artikel
Kultur ist wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens
Nächster Artikel
Fröhliches Sommerkonzert mit Gospels, Popsongs und Kirchenliedern

Symbolfoto Archiv

Die 67-jährige Fahrerin eines Pkw BMW überquerte mit ihrem Fahrzeug bei „grün“ die dortige Kreuzung, als sie krankheitsbedingt nach links von ihrem Fahrstreifen abkam und gegen en Pkw VW Golf einer 52-Jährigen stieß. Diese wartete auf der gegenüberliegenden Seite vor der Kreuzung bei „Rotlicht“. Durch den Aufprall wurde der Golf auf einen dahinter stehenden Pkw Ford geschoben, der von einer 41-jährigen Frau geführt wurde. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin des BMW und des VW Golf leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 22.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
a0bfff30-fd01-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmtief tobte über Peine

Im Kreis Peine tobte am Donnerstag der Orkan Friederike. Polizei und Feuerwehr waren im Dauereinsatz.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr