Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 23.10.2016
Quelle: Archiv
Anzeige

Gegen den 23-jährigen Fahrer des Audi wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

ots

Lengede. Nach hiesigem Verständnis hat das Oktoberfest überwiegend mit Bier zu tun. In Dabrowa, Lengedes polnischer Partnergemeinde, und speziell in deren kleiner Ortschaft Zelazna werden feierlicher Erntedank und feucht-fröhliche Oktoberfeierlichkeiten zu einem fröhlichen Volksfest kombiniert.

22.10.2016

Lengede. Über den Zeitraum des vergangen Wochenendes hinweg wurden in der Gemarkung Lengede, an dem Wirtschaftsweg zwischen der L 472 und dem Sandschachtweg, eine größere Menge an Essensresten von einer bisher unbekannten Person entsorgt, meldet die Polizei. Zeugen werden gesucht.

19.10.2016

Bodenstedt. Süße Äppel und herzhafte Erdäppel standen im Mittelpunkt des herbstlichen Festes auf der Hofstelle Bodenstedt. Der Verein Zeiträume hatte die jahreszeitlich wunderbar passende Veranstaltung organisiert und ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

17.10.2016
Anzeige