Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Vechelde Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Vechelde. Eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht nahm am Samstag die Polizei Vechelde auf.

Voriger Artikel
Ab- und Trinkwassergebühren werden erhöht
Nächster Artikel
Weihnachtsmarkt lockte wieder zahlreiche Besucher

Die Polizei sucht den flüchtigen Unfallverursacher.

Demnach muß ein unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht zum Samstag auf der Bundesstr. 65, aus Richtung Sierße kommend, aus bisher unbekannter Ursache über den Kreisel B 1/ B 65 gefahren sei.

Dabei wurden mehrere Leitplatten auf dem Kreisel beschädigt. Der Fahrzeugführer flüchtete anschließend. Auf Grund der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile dürfte es sich um ein Fahrzeug des Herstellers VW gehandelt haben.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Vechelde unter 05302/2225 oder die Polizei Peine.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr