Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Urlaubskönig bei den Heideschützen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Urlaubskönig bei den Heideschützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 14.08.2017
Geballte Frauenpower (v.l.): Renate Pritschke, Lara Valasik und Heidi Philipp. Quelle: Privat
Anzeige
Neubrück

Außerdem seien die einzelnen Waffen des Vereins vorgestellt und auch von einigen Gästen ausprobiert worden. „Die Beteiligung war ganz gut und das Wetter spielte ebenfalls mit, so dass Bratwurst und Torten den ganzen Tag auf der Terrasse genossen werden konnten“, so Philipp.

Den 1. Platz und die Scheibe gewann Lara Valasik, auf den 2. und 3. Platz kamen Heidi Philipp sowie Renate Pritschke.

Von der PAZ

Im Vechelder Ortsteil Denstorf fanden am Samstag die Leistungswettkämpfe der Feuerwehr statt. Angetreten waren die Teams von acht Ortsfeuerwehren. Fünf von ihnen konnten sich mit jeweils über 300 Punkten für den Kreiswettbewerb qualifizieren.

17.08.2017

Die Grove-Moldovan Art-Foundation brachte abermals zahlreiche Spenden nach Rumänien

13.08.2017

Nur die „wirklich Harten“ waren zur Skater-Night in Vechelde erschienen. Leider blieb die Sonne hinter den Wolken versteckt, es regnete in Strömen. Der Rewe-Supermarkt war Sponsor und verschenkte 72 Kilo Bananen, 50 Kilo Äpfel und 48 Flaschen Smoothies.

13.08.2017
Anzeige