Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Urlaubskönig bei den Heideschützen

Neubrück Urlaubskönig bei den Heideschützen

Mitten in der Urlaubszeit wurde im Heideschützenverein Neubrück der „Urlaubskönig“ ausgeschossen. „Teilnehmen konnten alle Einwohner ab dem zwölften Lebensjahr, weil mit dem Luftgewehr geschossen wurde“, berichtet Heidi Philipp.

Neubrück 50.9323963 7.0577827
Google Map of 50.9323963,7.0577827
Neubrück Mehr Infos
Nächster Artikel
40-Jähriger muss in die Psychiatrie

Geballte Frauenpower (v.l.): Renate Pritschke, Lara Valasik und Heidi Philipp.

Quelle: Privat

Neubrück. Außerdem seien die einzelnen Waffen des Vereins vorgestellt und auch von einigen Gästen ausprobiert worden. „Die Beteiligung war ganz gut und das Wetter spielte ebenfalls mit, so dass Bratwurst und Torten den ganzen Tag auf der Terrasse genossen werden konnten“, so Philipp.

Den 1. Platz und die Scheibe gewann Lara Valasik, auf den 2. und 3. Platz kamen Heidi Philipp sowie Renate Pritschke.

Von der PAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr