Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Unter Alkoholeinfluss: Vechelder rammt Straßenbaum

Alkohol am Steuer Unter Alkoholeinfluss: Vechelder rammt Straßenbaum

Am frühen Freitagmorgen gegen 5.55 Uhr war ein 51-jähriger Kia-Fahrer aus Vechelde mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

Voriger Artikel
Tag der offenen Tür an der Albert-Schweitzer-Hauptschule
Nächster Artikel
Gemeinde investiert weiter in neue Straßenbeleuchtung

Der Vechelder hatte Alkohol getrunken und sich anschließend hinters Steuer gesetzt.

Quelle: Archiv

Vechelde. Der Straßenbaum wurde durch den Aufprall beschädigt. Am Kia entstand ebenfalls Sachschaden.

Bei der Überprüfung des Vechelders wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Ein erster Test ergab 0,89 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Schaden wurde auf 2.700 EUR geschätzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

bcc30a18-cd3d-11e7-8528-98cdac4f9608
Messe in der Gebläsehalle Groß Ilsede

Viele Peiner waren zur Messe nach Ilsede gekommen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr