Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht vorm Supermarkt

Lengede Unfallflucht vorm Supermarkt

Lengede. Ein auf einem Einkaufsmarkt-Parkplatz abgesteller Golf wurde bereits am Dienstag vergangener Woche demoliert. Der Unfallverursacher flüchtete - die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung.

Voriger Artikel
Dieseldiebe zapften Scania an
Nächster Artikel
Farbenfroher Ferienspaß mit Action-Painting und Co.

Der beschädigte Golf war vorigen Dienstag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Barbecker Straße abgestellt gewesen, als eine bisher nicht bekannter Verkehrsteilnehmer diesen beschädigte. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des Schadens in Höhe von rund 1.000,- Euro zu kümmern.

Die Tat wurde erst jetzt angezeigt - Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Lengede unter Tel. 05344-7177.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr