Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Unfallflucht vorm Supermarkt

Lengede Unfallflucht vorm Supermarkt

Lengede. Ein auf einem Einkaufsmarkt-Parkplatz abgesteller Golf wurde bereits am Dienstag vergangener Woche demoliert. Der Unfallverursacher flüchtete - die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung.

Voriger Artikel
Dieseldiebe zapften Scania an
Nächster Artikel
Farbenfroher Ferienspaß mit Action-Painting und Co.

Der beschädigte Golf war vorigen Dienstag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Barbecker Straße abgestellt gewesen, als eine bisher nicht bekannter Verkehrsteilnehmer diesen beschädigte. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des Schadens in Höhe von rund 1.000,- Euro zu kümmern.

Die Tat wurde erst jetzt angezeigt - Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Lengede unter Tel. 05344-7177.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr