Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfallflucht auf Sparkassenparkplatz
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfallflucht auf Sparkassenparkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 23.10.2014

Der Zeitraum, in dem sich der Schaden ereignete, lässt sich sogar eng eingrenzen - es muss zwischen 15:25 Uhr und 15:32 Uhr passiert sein: Ein VW Golf wurde vermutlich beim Rangieren auf dem Kreissparkasse-Parkplatz von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des angerichteten Schadens in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter Tel. 05171-9990.

ots

Lengede. Sogar aus Berlin und Hannover kamen prominente politische Gäste, um beim Herbstfest der Senioren in Lengede teilzunehmen. Wilhelm Meier, der Vorsitzende des Seniorenrates der Gemeinde Lengede, hatte dabei alle Hände voll zu tun.

23.10.2014

Wendeburg. Betreuung und Unterstützung bei den Hausaufgaben, gemeinsames Spielen und ein Mittagessen: All das bietet der neue Schulhort in Wendeburg, der am 1. August im Fachwerkhaus an der Grundschule Wendeburg eröffnet wurde.

22.10.2014

Vechelde. Vechelde kann weiter wachsen: Der Umwelt- und Planungsausschuss der Gemeinde hat nun den Weg für weitere Einfamilienhäuser und Wohnungen geebnet.

22.10.2014