Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Unfallflucht am Heiligen Abend

Lengede Unfallflucht am Heiligen Abend

Lengede. Der Granitpalisadenzaun eines Grundstücks in der Ribemontstraße (Einmündung Bodenstedter Weg) wurde am Heiligabend durch  einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

52.209746 10.311353
Google Map of 52.209746,10.311353
Mehr Infos
Nächster Artikel
Jahresprogramm vom teatr dach

Der Verursacher entfernte sich, nachdem er in der Zeit von 12:15 bis 17:00 Uhr den Schaden verursacht hatte, unbemerkt von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des angerichteten Schadens zu kümmern.

Hinweise an die Polizei, Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr