Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht: Pkw beim Ausparken beschädigt

Vechelde Unfallflucht: Pkw beim Ausparken beschädigt

Vechelde. Eine Verkehrsunfallflucht meldet die Polizei aus Vechelde. Dabei wurde ein Pkw beim Ausparken beschädigt.

Voriger Artikel
Rüttelplatte gestohlen und Diesel abgezapt
Nächster Artikel
Riesige Maschinen beim Gleisbau eingesetzt

Am Dienstag wurde gegen 12:05 Uhr in der Taubenstraße ein dort abgestellter KIA, beim Ausparken eines roten VW Golfs aus einer Parkbucht, beschädigt.

Die Verursacherin, es soll sich um eine ca. 50 - 60 Jahre alte Frau gehandelt haben, setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Begleichung des von ihr angerichteten Schadens in Höhe von ca. 1500 Euro zu kümmern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr