Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfallflucht: Opel Astra beschädigt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfallflucht: Opel Astra beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 01.02.2016
Anzeige

Die Tat ereignete sich auf dem Wendezeller Ring, irgendwann zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 10:30 Uhr. Ein ein dort abgestellter Opel Astra wurde in diesem Zeitraum von einen anderen Verkehrsteilnehmer an der linken vorderen Fahrzeugfront beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm  angerichteten Sachschadens in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern.

Hinweise an die Polizei unter 05171-9990.

ots

Vechelde. Nicht einmal ein halbes Jahr nach der Grundsteinlegung wurde gestern das Kommunikations- und Schulungszentrum der Firma Atlastitan in Vechelde eröffnet. Verknüpft wurde der Startschuss mit dem traditionellen Neujahrsempfang, zu dem Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartner sowie Mitarbeiter eingeladen waren.

30.01.2016

Braunschweig/Wendeburg. Im Landgericht Braunschweig fand gestern der Auftakt zum Prozess der „Spielhallen-Bande“ statt. Vor Gericht verantworten müssen sich sechs Rumänen im Alter zwischen 26 und 37 Jahren und eine Frau (28) wegen des Vorwurfs des Bandendiebstahls. Ihnen drohen lange Haftstrafen.

29.01.2016

Sophiental. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass in Sophiental in Kürze vier bis fünf neue Baugrundstücke erschlossen werden. Denn eine entsprechende Vorlage wurde Anfang der Woche erst vom Ortsrat empfohlen und fand einige Tage später im Planungs- und Umweltausschuss der Gemeinde ebenfalls breite Zustimmung - beide Male einstimmig.

28.01.2016
Anzeige