Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Unfallfahrer flüchten - Polizei sucht Zeugen

Lengede/Vechelde Unfallfahrer flüchten - Polizei sucht Zeugen

Lengede/Vechelde. Gleich zweimal haben sich Unfallfahrer aus dem Staub gemacht, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Umgebaute Kläranlage in Lengede: Tag der offenen Tür am Sonntag
Nächster Artikel
Festschrift zu Jubiläumsfeiern vorgestellt

Am Mittwoch Nachmittag wurde in Lengede , Vor den Beeken, in den Parkboxen am Zugang zum Hallenbad ein Toyota/B Yari von einem bisher nicht bekannten Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein-/ oder Ausparken beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro.

Ebenfalls unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat sich am Donnerstag Morgen in Vechelde , Hildesheimer Straße, vom hinteren Parkplatz des Netto-Markt, ein Fahrzeugführer, nachdem er dort einen VW Polo beschädigt hatte. Hierbei ist ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr