Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall in Lengede: 11 000 Euro Schaden

Lengede Unfall in Lengede: 11 000 Euro Schaden

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Vallstedter Weg ist am Donnerstagabend gegen 19.17 Uhr ein Mann leicht verletzt worden. Bei dem Zusammenstoß zwischen zwei Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 11 000 Euro.

Voriger Artikel
Politik und Verwaltung loben die Lengeder Seniorenarbeit
Nächster Artikel
BMW fuhr gegen Baum an der L 475: Mutter und Tochter wurden leicht verletzt

Zusammenstoß auf dem Vallstedter Weg: Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: rb

Was war passiert? Ein 36-jähriger Lengeder fuhr mit seinem VW Golf auf dem Vallstedter Weg in Lengede in Richtung Ortsausgang. Als er nach links in die Straße Am Park abbiegen wollte, übersah er den ihm entgegenkommenden VW Polo eines 30-jährigen Vechelders, sodass beide Fahrzeuge zusammenstießen und stark beschädigt auf der Fahrbahn liegenblieben.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Polo leicht verletzt und in das Krankenhaus in Salzgitter-Lebenstedt zur ambulanten Behandlung gebracht. An dem Golf entstanden 6000 Euro Schaden, an dem Polo 5000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde der Vallstedter Weg zeitweise gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr