Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Unfall auf Kreuzung: Frau (22) verletzt

Broistedt Unfall auf Kreuzung: Frau (22) verletzt

Broistedt. Am Dienstag, gegen 21:40 Uhr, kam es in Broistedt, an der Kreuzung Carl-Zeiss-Straße / Marie-Curie-Straße / Barbecker Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Hot Dogs, Papierflieger und selbstgemachte Seife
Nächster Artikel
VW-Logistik-Zentrum in Harvesse: Stützen und Brandschutzwände stehen

Ein 40-jähriger Mann aus Lengede befuhr mit seinem Volvo die Carl-Zeiss-Straße aus Richtung Salzgitter kommend und beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links in die Barbecker Straße abzubiegen. Hierbei übersah er jedoch den entgegenkommenden Toyota, der von einer 22-Jährigen aus Salzgitter geführt wurde.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem die 22-Jährige leicht verletzt wurde.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr