Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unfall: Golf-Fahrer (19) leicht verletzt

Wendeburg Unfall: Golf-Fahrer (19) leicht verletzt

Wendeburg. Heute kam es in den frühen Morgenstunden, gegen 6:35 Uhr, in Wendeburg, auf der Okerstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 19-jährige Fahrer eines VW Golf leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Vechelder Team will Hundekot wegräumen
Nächster Artikel
Harvesse: Lückenschluss der Gleise

Der 19-Jährige war auf der Okerstraße unterwegs, als ihm an der Einmündung zur Didderser Straße, vermutlich infolge von Unachtsamkeit, die Vorfahrt von einer 49-jährigen Fahrzeugführerin genommen wurde, die von dort mit ihrem VW Golf in den Einmündungsbereich einfuhr.

Beide Fahrzeuge, an denen erheblicher Sachschaden entstanden war, mussten abgeschleppt werden.

Die Schadenshöhe beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 15.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr