Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall: Autofahrer (18) verletzt

Barbecke Unfall: Autofahrer (18) verletzt

Barbecke. Am Sonntag gegen 13 Uhr wurde auf der Barbecker Hauptstraße - Verlängerung  (L 475) in Richtung Söhlde - der Fahrer eines BMW bei einem Unfall verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Von Sonne geblendet: Autofahrer übersah Radfahrer
Nächster Artikel
Bauernmarkt: Frühschoppen, Kunsthandwerk und mehr

Der junge Mann war mit dem Pkw BMW auf der L 475 von Barbecke in Richtung Söhlde unterwegs, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit beim Durchfahren einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum und einen Leitpfosten prallte. Anschließend schleuderte er gegen einen weiteren Baum und kam dort zum Stehen. Durch den Aufprall wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in noch nicht bekannter Höhe. Hinweise von Zeugen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1e853780-c7a3-11e7-b1f6-dddb838e1856
Am 11.11. beginnt in Hohenhameln das närrische Treiben

Club der Oberbürgermeister hisste Riesenzylinder

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr