Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall: 70-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Bundesstraße 1 Unfall: 70-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Auf der Bundesstraße 1 zwischen Bettmar und Groß Lafferde kam es am Freitagnachmittag gegen 13.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Söhlder war mit seinem Leichtkraftrad auf der verschmutzten Fahrbahn ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr geraten. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Zug-Testfahrt auf alter Bahnstrecke
Nächster Artikel
Einbruchsversuch in Bortfeld: Diebe scheitern an Jalousie

Der 70-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Archiv

Vechelde. Durch die stark verschmutzte Fahrbahn war der 70-Jährige mit seinem Leichtkraftrad ins Schleudern gekommen und in den Gegenverkehr geraten.

Dabei kam er unter das entgegenkommende Fahrzeug eines 45-jährigen Braunschweigers. Anschließend wurde sein Krad wieder auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wobei es vom Fahrzeug eines 40-jährigen Adenstedters erfasst wurde.

Der 70-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr