Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall: 46-Jähriger hatte 1,15 Promille

Wendeburg-Sophiental Unfall: 46-Jähriger hatte 1,15 Promille

Sophiental. Am Dienstagabend, gegen 22 Uhr kam es in Sophiental, auf der Fürstenauer Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand.

Voriger Artikel
Tag der älteren Generation kam sehr gut an
Nächster Artikel
Meerdorfer Nachbarschaftshilfe ist beliebt

Ein 46-jähriger Mann war mit seinem Daimler auf der regennassen Straße zunächst ins Schleudern, anschließend dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen dort geparkten VW Polo gefahren.

Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Ein Alkotest ergab einen AAK-Wert von 1,15 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Die Schadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen ca. 8000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr