Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter zündete VW Bus an

Lengede Unbekannter zündete VW Bus an

Lengede. In der Nacht zu Freitag gegen 0.05 Uhr wurde am Lengeder Backgrabenweg ein dort abgestellter VW Bus von einer bisher nicht bekannten Person mit einem Brandbeschleuniger angezündet. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Investition: Drei Millionen Euro für Infrastruktur
Nächster Artikel
Energetische Sanierung der Grundschule ist geplant

Der Geschädigte, der den Brand bemerkte, konnte diesen noch selbst löschen, so dass kein größerer Schaden entstehen konnte. Die bisher bekannte Schadenshöhe liegt bei ca. 1000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr