Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unbekannter zündete VW Bus an
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unbekannter zündete VW Bus an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 01.04.2016

Der Geschädigte, der den Brand bemerkte, konnte diesen noch selbst löschen, so dass kein größerer Schaden entstehen konnte. Die bisher bekannte Schadenshöhe liegt bei ca. 1000 Euro.

Lengede. Mit Ende des Winters beginnen umfangreiche Baumaßnahmen in der Gemeinde Lengede. „Wir haben ein ambitioniertes Programm in den kommenden Monaten vor uns, das bereiten wir in diesen Wochen mit Hochdruck vor“, sagt Bürgermeister Hans-Hermann Baas (SPD).

30.03.2016

Wendeburg. Marinela Bezhani ist gerade mal 15 Jahre alt, dient aber jetzt schon als vorbildliches Beispiel an ihrer Schule, wie Integration aussehen kann.

29.03.2016

Wendeburg. Bei der Sitzung des Wendeburger Gemeinderats beschlossen die Mitglieder einstimmig den Bau des generationenübergreifenden Bauprojekts im Auepark. Dort entstehen nun 32 Wohnungen in moderner Architektur, die sich auf dem Grundstück am Wendezeller Ring zurückversetzt und eingegrünt präsentieren werden.

24.03.2016