Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter verursacht Unfall und flüchtet

Vechelde Unbekannter verursacht Unfall und flüchtet

Vechelde. Böse überrascht wurde ein 60-Jähriger aus Vechelde als er am Freitagabend gegen 19:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Sein VW Passat wies über die gesamte linke Fahrzeugseite Beschädigungen auf. Der bislang unbekannte Verursacher war nach dem Unfall geflüchtet und wird nun von der Polizei gesucht.

Voriger Artikel
Neuer Stolperstein erinnert an Franz Zdyn
Nächster Artikel
Oktoberfest: Hunderte beim Jazz-Frühschoppen

Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat.

Quelle: dpa/Symbolbild

"Insbesondere war roter Fremdlack an dem Auto zu erkennen“, berichtete die Polizei in Peine.

Der Vechelder hatte das unbeschädigte Fahrzeug zuvor gegen 15:30 Uhr im Lengeder Weg abgestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Gegen den unbekannten Verursacher wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich unter 05171/999-0 bei der Polizei zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lengede/Vechelde/Wendeburg
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr