Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Umweltfrevler entsorgten illegal Bauschutt

Vechelde Umweltfrevler entsorgten illegal Bauschutt

Mit einem Muldenkipper waren die Unbekannten unterwegs, die am Montag zwischen 7 und 8 Uhr an der Landesstraße 475 zwischen Vechelde und Köchingen eine größere Menge Bauschutt abgeladen haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Himmlisches Konzert mit Harfe und Gesang
Nächster Artikel
Filme über Liebeskummer und Drogenmissbrauch

Vechelde. In dem Schutt wurden Farbdosen, Kunststoffteile, drahtverstärktes Sicherheitsglas, Bitumenanstrich, Steinfundamente und grobfaserige Glaswolle gefunden. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Orte in und um der Gemeinde Vechelde, wo in der letzten Zeit gewerbliche Gebäude abgerissen wurden.

Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Umgangs mit Abfällen eingeleitet.

Wer Hinweise auf den Muldenkipper oder auf abgerissene gewerbliche Gebäude geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Vechelde, Telefon: 05302/2225, oder Peine, Telefon 05171/9990, in Verbindung zu setzen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
5d7c1f30-18a2-11e8-b6f5-5af87fa64403
PAZ Fotoaktion

Hier sind weitere Fotos unserer Leser mit Motiven rund um Peine.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr