Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus

Wendeburg Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus

Wendeburg. Eine Trunkenheitsfahrt eines Fahrradfahrers meldet die Polizei aus der Gemarkung Wendeburg.

Voriger Artikel
3000 Besucher bei Stoppelfeldrennen
Nächster Artikel
45-jähriger VW-Polo-Fahrer mit 1,91 Promille unterwegs

Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung stürzte ein 36-jähriger Mann in der Gemarkung Wendeburg auf einem Wirtschaftsweg in der Nähe des Mittellandkanals mit seinem Fahrrad und fiel dabei so unglücklich, dass er mit dem Gesicht auf den Standfuß eines dort stehenden Verkehrszeichen fiel.

Hierbei verletzte er sich und musste zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo ihm dann auch eine Blutprobe entnommen wurde.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr