Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Textildiscounter zieht in ehemalige Schlecker-Räume

Wendeburg Textildiscounter zieht in ehemalige Schlecker-Räume

Wendeburg. Das Textilunternehmen NKD (Niedrig Kalkuliert Discount) eröffnet eine Filiale im Aue-Einkaufszentrum in Wendeburg. Das teilte das Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Bindlach bei Bayreuth jetzt mit.

Voriger Artikel
Ein Schlossgespenst in Woltwiesche
Nächster Artikel
Pläne für Tempo 30 liegen vorerst auf Eis

Das Aue-Einkaufszentrum in Wendeburg: Dort eröffnet am Montag, 17. Juni, das Textilunternehmen NKD eine Filiale.

Quelle: kim neumann

„Wendeburg ist seit langem Wunschstandort von NKD“, teilt Hildegund Bär im Namen von NKD mit. Die neue Filiale wird in den ehemaligen Räumen des Schlecker-Marktes sowie des benachbarten ehemaligen Blumenladens eröffnet, bestätigt Bürgermeister Gerd Albrecht auf PAZ-Nachfrage. Der Schlecker-Markt war Mitte Januar 2012 geschlossen worden. Nun will dort das Unternehmen NKD auf 280 Quadratmetern Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, Wäsche und Heimtextilien sowie als wechselnde Aktionsartikel Wohnaccessoires, Spiel- und Haushaltswaren, Elektrogeräte und Geschenkartikel anbieten.

Die NKD Vertriebs GmbH gehört zu den größten Textileinzelhändlern in Deutschland und Österreich. Das Filialnetz mit 2000 Geschäften erstreckt sich außerdem über Italien, Slowenien, Kroatien und die Schweiz. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 8000 Mitarbeiter und erwirtschaftet jährlich nach eigenen Angaben Umsätze in Höhe von über 500 Millionen Euro. NKD ist ein Tochterunternehmen der Daun & Cie Aktiengesellschaft.

web

  • Eröffnet wird die neue NKD-Filiale am Montag, 17. Juni, um 8 Uhr an der Büssingstraße 8. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, sonnabends von 9 bis 13 Uhr.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr