Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
TV-Show: Ella (6) lernte viele Stars kennen

Wendeburg TV-Show: Ella (6) lernte viele Stars kennen

Sie malt gern, spielt Klavier und Schlagzeug – und erkennt rückwärts abgespielte Beatles-Hits. Am Samstag wird die ARD-Sendung „Klein gegen Groß“ mit Ella  Kraft aus Wendeburg ausgestrahlt. Sie wurde bereits aufgezeichnet. Ob Ella gegen Ex-„Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk gewonnen hat, darf noch nicht verraten werden.

Voriger Artikel
20 000 Euro für das Bauernhausmuseum
Nächster Artikel
Lengede plant Eltern-Kind-Zentren

Die sechsjährige Ella Kraft aus Wendeburg lernte in der ARD-Show „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume (links) zahlreiche Stars kennen.

Wendeburg. „Ich habe mir die Lieder vorher ein paar Mal angehört“ – mehr geübt hat Ella nicht, denn ihrer Sache war sie sich sicher. In der von Kai Pflaume moderierten ARD-Sendung „Klein gegen Groß“ musste sie mehr rückwärts abgespielte Beatles-Lieder erkennen als Thomas Gottschalk.

Die Beatles-Coverband ihres Vaters Arvid Kraft brachte die Zweitklässlerin auf die ausgefallene Idee: Die Gruppe hatte bei einem Konzert als Intro das Beatles-Album „Revolver“ rückwärts abgespielt – und Ella erkannte die Lieder prompt.

Mutter Irina Klein erzählt: „Das war sehr lustig, irgendwann haben wir einfach der Produktionsfirma der Sendung geschrieben.“

Auch die war begeistert und lud das aufgeweckte Mädchen in die Sendung ein. Dort lernte Ella auch Stars wie Ex-Boxweltmeister Henry Maske oder Schauspielerin Maria Furtwängler kennen: „Das war wirklich schön. Wer der netteste von allen war, weiß ich gar nicht“, sagt Ella.

Die Ausstrahlung am Samstag (ARD, 20.15 Uhr) schaut sie sich mit ihrer Familie an. „Ich bin schon aufgeregt, mich im Fernsehen zu sehen.“

Im Studio nahmen ihr Klassenkameraden die Aufregung, erklärt Ellas Mutter: „Ihre halbe Grundschulklasse war vor Ort. Es war wie ein kleiner Fanclub“, und ergänzt: „Wir sind wirklich stolz auf unsere Tochter. Man hat gesehen, dass sie sehr viel Spaß daran hatte.“

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr