Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Stoppelfeld in Bortfeld abgebrannt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Stoppelfeld in Bortfeld abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 12.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Bortfeld

Die Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, so dass kein größerer Schaden entstanden ist und niemand verletzt wurde.

ots

Ein Dienstjubiläum der besonderen Art: Wendeburgs Bürgermeister Gerd Albrecht und sein allgemeiner Vertreter, Erster Gemeinderat Jürgen Wittig, blickten im Juli diesen Jahres auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurück.

11.07.2017

Am Wochenende kam es in zwei Fällen im Peiner Land zu Auseinandersetzungen, bei denen Alkohol im Spiel war und die das Einschreiten der Polizei erforderlich gemacht haben. Betroffen waren Groß Lafferde und Abbensen.

10.07.2017

„Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg“ heißt das Buch, das Rica Bode im Rahmen der PAZ-Serie „Lesetipp für den Urlaub“ vorstellt und empfiehlt.

10.07.2017