Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Spielmannszug lädt zum großen Jahreskonzert
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Spielmannszug lädt zum großen Jahreskonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 03.10.2016
Der Spielmannszug lädt am kommenden Montag zum Jahreskonzert.
Anzeige

Auf dem Programm stehen neben Original-Kompositionen für Spielleute-Orchester auch Volkslieder, Polka, schottische Rhythmen, Klassik, Pop- und Film-Melodien sowie traditionelle und moderne Märsche und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Es wird ein reichhaltiges Kuchenbüfett bereitgehalten.

Wer sich schon mal vorab einen kleinen Eindruck verschaffen oder über den Spielmannszug informieren will, kann dies im Internet tun. Dort sind die Vechelder Spielleute zu erreichen unter der Adresse www.spielmannszug-vechelde.de

Lengede. Mit der offiziellen Abschiedsfeier im Bürgerhaus mit über 150 Gästen ist die Amtszeit des langjährigen Bürgermeisters Hans-Hermann Baas (SPD) nun endgültig zu Ende gegangen. Höhepunkt war die Verleihung der Ehrenbürgerschaft an den verdienten Politiker.

01.10.2016

Wendeburg. Die Landesstraße 321 wird im Bereich Ortsdurchfahrt Wendeburg ab Dienstag, 4. Oktober, voll gesperrt. Grund sind Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung auf der Peiner Straße. Darauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Wolfenbüttel gestern hin.

30.09.2016

Wendeburg. Die Landesstraße 321 wird in der Ortsdurchfahrt von Wendeburg (Landkreis Peine) ab Dienstag, 4. Oktober, voll gesperrt. Grund sind Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung auf der Peiner Straße.

29.09.2016
Anzeige