Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schwerer Unfall auf gerader Strecke

Lengede Schwerer Unfall auf gerader Strecke

Lengede . Schwerer Unfall auf der Landesstraße 472 zwischen Groß und Klein Lafferde: Aus ungeklärter Ursache ist eine 35-jährige Frau gestern Mittag bei der Fahrt von Klein Lafferde nach Groß Lafferde mit ihrem VW ins Schleudern gekommen, dabei rechts von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Rat nicht gegen 380-kV-Leitung
Nächster Artikel
Schulen setzen auf Blockheizkraftwerke

Das Auto wurde beim Unfall stark beschädigt.

Quelle: cb

An dem Auto entstand ein Totalschaden von 3000 Euro, es musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin wurde ins Klinikum Salzgitter gebracht.

Immer wieder kommt es auf der Strecke zu Unfällen ohne Fremdbeteiligung– „und das, obwohl die Straße zwischen Groß und Klein Lafferde schnurgerade ist“, sagt Hans-Jürgen Schober von der Peiner Polizei.

Die Verkehrswacht hatte zur Mahnung an der Fahrbahn sogar schon einmal ein Autowrack aufgestellt. Einen schlüssigen Grund für die Unfallhäufung kennen die Beamten nicht, vermuten aber, dass der Seitenwind ein Faktor sein könnte.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr